Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
3 Einträge
Bine Bine aus Berlin schrieb am 19. Oktober 2018 um 10:25
Liebe Grüsse aus Berlin ..ich hoffe wir treffen uns mal wieder ..unsere zufällige Begegnung mit den Hunden war so schön harmonisch und die beiden Rabauken haben sich auf anhieb super verstanden ...hoffentlich bis bald ..Bine und Kimo
Anika & Dirk Anika & Dirk aus Ahrensfelde schrieb am 19. Januar 2018 um 18:38
Hallo Willi, auch uns gefällt diese Homepage wirklich sehr gut. Ist euch toll gelungen 😊. Wir freuen uns, euch bald wiederzusehen. Liebe Grüße und einen dicken Knuddel an Akono von uns und den beiden Ridgeback Mädels🤗
Regina Lüdtke Regina Lüdtke aus 21522 Hohnstorf schrieb am 19. Januar 2018 um 14:44
Hallo Akono & Willi, herzlichen Glückwunsch zu der hervorragenden HP. Sie ist sehr ausführlich und klasse gestaltet. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg! Bis bald Regina mit Mama Bayo und Schwester Amira
Administrator-Antwort von: willi
Hallo liebe Regina, es freut mich sehr, dass der Erste Gästebucheintrag von dir ist. Ganz lieben Dank und bis bald. Akono & Willi